Die Reportage aus der Stadt RHEINPFALZ Plus Artikel Neustart in den Fitnessstudios: Große Erleichterung nach einer langen Durststrecke

Endlich wieder im Training: Besucher des Studios berichten, dass die Zeit des Lockdown nicht einfach war.
Endlich wieder im Training: Besucher des Studios berichten, dass die Zeit des Lockdown nicht einfach war.

Sport- und Fitnessstudios sind seit Mittwoch wieder geöffnet. „Ausdauersport allein genügt nicht. Die Muskulatur am Oberkörper wurde meistens vernachlässigt“, beschreibt eine Expertin die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Sportler. Die wollen Versäumtes aufarbeiten.

Normalerweise ist die Studioöffnung für Corinna Meier ein Moment der Ruhe. „Ich komme um 8.30 Uhr und schließe die Tür auf, und gegen 9 Uhr kommen die ersten

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dqudenlKn;u&,o etsbeibchr edi j&e-agrml5iu;5h tliedeoiiSnrut nvo naArmeci ieFnsst im ttlteSdai l&Sd;umu nde ttaSr irseh tbAgrssi.eat mA Mhotctiw arw asd dnsre.a usqbAl;do& chi kmemanengo bni, nasendt sohnc eid tneesr erltMidige ovr edr lTu&;mru und loenltw d.ri&rlau;etnonieq thAc econh

x