Interview RHEINPFALZ Plus Artikel IHK zu Hochstraßen: Wir müssen das wuppen

„Für die Wirtschaft der Metropolregion ist die Hochstraßensanierung das entscheidende verkehrspolitische Projekt“, sagt Jürgen V
»Für die Wirtschaft der Metropolregion ist die Hochstraßensanierung das entscheidende verkehrspolitische Projekt«, sagt Jürgen Vogel.

Wie geht’s den Unternehmen in der Pfalz am Ende dieses Krisenjahrs? Wie verfolgen sie das Thema Hochstraßensanierung? Und wie gut sind sie gegen Hacker-Angriffe geschützt? Darüber und über die Aussichten für 2023 hat Steffen Gierescher mit Jürgen Vogel von der Industrie- und Handelskammer gesprochen.

Herr Vogel, komprimiert in einem Satz: Wie geht es der regionalen Wirtschaft zum Jahresendspurt?
Gute Frage (denkt nach). Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.

Was

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

amhct end ernhmUneten am stienme zu cfDnaashse?f Smtcelhmis tsi die hiewUisseg.tn eiVel snwies ,tnhci swa mtmko udn iwe se i.ehgwttere Und wenn eid ifratscthW htnic gtu nelpan n,nka aht sei nie emPlrob. rnheeshcUiit tsrog ien ;&lfrmuu eugt iSmnt.ugm

asW tahmc enIhn gnfoa?usDnHfs inegei rnen

x