Ludwigshafen RHEINPFALZ Plus Artikel „Ich bin Fan der Eulen Ludwigshafen“

Bennet Wiegert brennt für seinen Beruf, für seine Mannschaft – und für seinen Vereinen, der er so liebt: den SC Magdeburg. Der 3
Bennet Wiegert brennt für seinen Beruf, für seine Mannschaft – und für seinen Vereinen, der er so liebt: den SC Magdeburg. Der 38 Jahre alte Wiegert bewies vor Jahren Größe in Ludwigshafen.

Interview: Bennet Wiegert ist ein Trainer mit Ecken und Kanten. Der 38 Jahre alte Coach des SC Magdeburg, dem Gegner der Eulen Ludwigshafen (Donnerstag, 19 Uhr), ist ein authentischer Mensch – und ein Typ mit einem großen Herz. Der frühere Handball-Nationalspieler spricht über seine Sympathien für die Eulen Ludwigshafen, seine Vorliebe für Biografien sowie Geheimverstecke für Gummibärchen.

Herr Wiegert, vor Jahren riss sich Alexander Feld die Achillessehne im Spiel gegen den SC Magdeburg, ohne Fremdeinwirkung. Sie wirkten auf der Pressekonferenz danach mitgenommen, boten sofort Hilfe an. Das war eine feine Geste.
Wir

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sdni azrw tnuKenor.ernk aDs sti os ni rde inlsBagd.eu Areb man gam ohcd den ennei erdo nnaedre ieVern remh roed newi.egr wsudieafLhgn r;uoeht&glm uz end ,nreVeein ied chi hemr .gam sDa ;utlmg&nah itm nde eedndhalnn osrenPne zesmu.amn Ihc ibn anF von dne luEen, iwle hic ied rhelihec eibArt dun edi gutL

x