Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Gemeinderatswahl ausgezählt: CDU knapp vor Grünen, AfD stark

Im Lager der CDU war die Stimmung schon gut, als am Sonntagabend das Ergebnis der Prognose bekanntgegeben wurde.
Im Lager der CDU war die Stimmung schon gut, als am Sonntagabend das Ergebnis der Prognose bekanntgegeben wurde.

Das Comeback der CDU und der Stimmenzuwachs der AfD sind die wichtigsten Befunde der Kommunalwahl in Mannheim. Doch was fällt sonst noch auf, wenn man sich die Ergebnisse im Detail anschaut?

So hat Mannheim gewählt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eDi euam&anuuFnhlzglsi; red namehiMren waleGemanirdeths war ma hcDatttimganngeais rukz nach 3601. rhU s.cnsbloheesag asW chsi ni rneie oWPSRsone-rg am dgonnbnaSaet hsocn ,eeedtatun ath ichs iahew:treebht saD gvo&fmaleulru;i irEednngbse ietws eid DCU sla enue umtlsra&kst;e Kafrt mi Gteiadrnmee u.as

x