Ludwigshafen CDU Oggersheim: Gebauer nominiert

5fa1e600975ec8c8

Der CDU-Ortsverband Oggersheim hat Andreas Gebauer einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers nominiert. „Er hat die vergangenen zehn Jahre die Fraktion im Ortsbeirat angeführt. Er kennt unseren Stadtteil, er kennt die Themen, er hat Ideen“, sagt Daniel Beiner, Vorsitzender der Oggersheimer CDU und Fraktionsvize im Stadtrat. Der 65-Jährige ist Angestellter bei der Stadtmarketinggesellschaft Lukom und in der kirchlichen ehrenamtlichen Arbeit der Pfarrei Hl. Franz von Assisi verwurzelt. Einer seiner Schwerpunkte ist die Sozialpolitik. Gebauer führt auch die Liste der Ortsbeiratskandidaten an. Im Spitzenquartett wird er ergänzt von Vize-Ortsvorsteherin Birgit Stauder, Ortsbeirat Alexander Weih und der Mitgliederbeauftragten Karin Leidig. „Wir haben auf unserer Kandidatenliste ein breites Angebot für die Wähler vorbereitet“, sagt Beiner. Mit diesem Team gehen wir voller Motivation und Zuversicht in Richtung Kommunalwahl.“ Diese findet am 9. Juni 2024 statt. Amtsinhaberin ist Sylvia Weiler von der SPD.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x