Ludwigshafen Bei Pfalzpokal dabei

«WACHENHEIM.» Für die Damenmannschaft des ASV Maxdorf kam am Samstag bei den Tischtennis-Bezirkspokalendspielen in Frankenthal im Halbfinale das Aus. Die Herren von der DJK Concordia Ludwigshafen siegten im Kreisligenpokal – genauso wie der SV Pfingstweide V im Kreisklassenpokal.

Die Damen aus Maxdorf ereilte gegen den späteren Titelträger, die TSG Zellertal II, beim 1:4 im Halbfinale, ein schnelles Aus. Nur Rita Lubos siegte gegen Anna Peter. Auch die TTF Dannstadt-Schauernheim scheiterten im Halbfinale. Sie verloren 2:4 gegen den TV Colgenstein-Heidesheim II. Colgenstein war dann im Finale beim 4:0-Erfolg eine Nummer zu groß für die VTV Mundenheim. Die Herren aus Großniedesheim setzten sich im Halbfinale des Kreisligenpokals mit 4:0 gegen die zweite Garde des SV Concorida Ludwigshafen durch. Im Finale traf Großniedesheim die DJK Concordia. Aber dieses Mal auf die erste Mannschaft. Ludwigshafen behielt beim 4:0 klar die Oberhand. Concordia Ludwigshafen qualifizierte sich damit für den Pfalzpokal der Kreisligen. Auch der SV Pfingstweide V ist beim Pfalzpokal dabei. Das Team siegte im Kreisklassenpokal. Im Endspiel gab es ein souveränes 4:2 gegen den TV Colgenstein-Heidesheim III. Colgenstein-Heidesheim hatte im Halbfinale die TG Oggersheim III mit 4:1 ausgeschaltet. Im anderen Halbfinale hatte Pfingstweide gegen die DJK Eintracht Ludwigshafen II 4:3 gewonnen. Zahlenspiegel

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x