Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel A-Klasse: SV Südwest Ludwigshafen plant nächsten Neuanfang

Ab Sommer vielleicht beim SV Südwest: Trainer Ediz Sari.
Ab Sommer vielleicht beim SV Südwest: Trainer Ediz Sari.

Der SV Südwest Ludwigshafen wagt (mal wieder) den Neuanfang. Der frühere Spieler und Trainer des Clubs, Ediz Sari, kommt in der kommende Saison zurück. Allerdings stellt er eine Bedingung.

„Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, weil der SV Südwest mein Verein ist. Ich möchte dem Klub etwas zurückgeben“, sagt der 54 Jahre alte Sari. Läuft alles wie

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tgpaenl, rwdi ebi end ewhNeanul im rApli rredSa kGalpul;&mo uzm uneen Vrisdeontzen udn der igeejzt eTrnair red srneet rianu,rtG Geispepu ,noMiar zu seemni ttelvtrrereSel eu;lamht&.wgl nsiaMor Snoh oarcM llos ide aefbuAg eds rteipeeisllS ee.mlemu&hnu;rnb Wie irSa tiwere irf,miornte elonls siene g;n

x