Hüffler RHEINPFALZ Plus Artikel Postbank: Ehepaar muss 30 Kilometer pro Überweisung fahren

Das Ehepaar Fauß ist mit dem Service der Postbank nicht mehr zufrieden – kündigen wollen sie aber nicht.
Das Ehepaar Fauß ist mit dem Service der Postbank nicht mehr zufrieden – kündigen wollen sie aber nicht.

Die IT-Umstellung bei der Postbank sorgt weiterhin für Probleme. Auch ein Ehepaar aus Hüffler ist betroffen. Was in den vergangenen drei Monaten auf ihrem Konto passiert ist, können sie nur erahnen.

Ist das Gehalt eingegangen? Wurden Daueraufträge abgebucht? Wie viel Geld ist noch auf dem Konto? All diese Fragen lassen sich normalerweise mit einem Blick auf die Kontoauszüge schnell beantworten.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

armeeisl.owNre saD paahEer lgaeH nud edrydF agzluis&;F aus rHl&ufumef;l okmmt esti aJarun an edi gneeeni sel&mguzu;uA intch merh rhan.e bq;uDdio&e enatht rwi emmri Mttie sed atnMos im knaetfsreB.i ssDiee arJh mka hocn ,dch;&sltinoqu rehtsicld lHeag ;&gasFuz.li Die eednib dins uneKdn be

x