NANZDIETSCHWEILER RHEINPFALZ Plus Artikel Mehr Spitzenspiel geht gar nicht

Mann mit gestalterischen Qualitäten: SVN-Kapitän Ronnie Straßer.
Mann mit gestalterischen Qualitäten: SVN-Kapitän Ronnie Straßer.

Spiel der Woche: Kein Liga-Kenner japst vor Staunen, weil Aufsteiger Olympia Ramstein mit ganz oben steht. Den SV Nanz-Dietschweiler hatten sicherlich weniger Beobachter auf der Rechnung. Im Bezirksliga-Topduell wird heute (17 Uhr) zumindest ein Team erste Punkte lassen.

Eigentlich ist Ronnie Straßer fürs Toreschießen gar nicht zuständig. Kann aber mal gerade keiner den Job machen, beißt eben der 25-Jährige in den Apfel. „Tja, lief ganz gut“,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eetbkneud arltrSes&;izg apiladr ncah rensei ba.laeG-ryD wieZ sitssAs dkna nsreie kiuulmr&nek;Zelts ebi unerenhd lm&aBl,lneu; redi tlefloeVrrf in der p,Eehnads lsa ;tigesrrS&zals aenhschlifZ vno rde rtuab-ersgaKnsN hocn wit,e iewt enntetfr hcsen.i

Um nun ide rihceK im foDr uz lns

x