KUSEL Coronavirus: Sechs Neuinfektionen, Inzidenz unverändert
Sechs Covid-19-Neuinfektionen vermeldet die Kreisverwaltung Kusel am Mittwochnachmittag, je drei aus dem Oberen Glantal und aus der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan. Insgesamt 1525 Corona-Fälle gab es damit im Landkreis seit Beginn der Pandemie. Davon gelten 1372 Personen als genesen, eine mehr als am Dienstag. 97 aktive Infektionsfälle sind im Landkreis bekannt. 56 Personen sind im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung verstorben.
Der Inzidenzwert im Landkreis Kusel ist unverändert zum Dienstag: Er beträgt 39,9 – beziehungsweise 37,8 unter Berücksichtigung der im Landkreis gemeldeten Angehörigen der US-Streitkräfte.
- Coronavirus: Die aktuellen Entwicklungen im Liveblog
- Überblick: Impfzentren in der Pfalz
- Eine Liste mit wichtigen Kontaktdaten rund um die Corona-Krise finden Sie hier.
- Eine Zusammenfassung der aktuellen Entwicklung in der Pfalz und weltweit erhalten Sie im kostenfreien, täglichen RHEINPFALZ-Newsletter zum Thema Coronavirus.
Mehr zum Thema