Lauterecken Beim Anrollen in die Böschung und an einer Hauswand gestoppt

Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden.
Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden.

Zu einem kuriosen Verkehrsunfall ist es am Montag in den frühen Morgenstunden gekommen. Ein Verkehrsteilnehmer hatte sein Fahrzeug in Lauterecken bergabwärts geparkt. Nachdem er Schwierigkeiten hatte, den Motor zu starten, wollte er es zum Anlassen den Berg hinunterrollen. Während des Rollvorgangs verlor der Fahrer die Kontrolle über das Auto und fuhr eine etwa zehn Meter tiefe Böschung hinab. Hierbei stieß er zunächst gegen ein anderes Fahrzeug und wurde letztendlich von einer Hausfassade gestoppt. Der Fahrer verletzte sich leicht und konnte aus eigener Kraft das Fahrzeug verlassen, um die Polizei zu verständigen. Er wurde zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

x