Mehlingen RHEINPFALZ Plus Artikel Kriminalpräventiver Rat geplant

Gefahrenpunkt: Von der Brücke bei Mehlingen, die über die Autobahn führt, wurden schon mehrfach Gegenstände auf die Fahrbahn gew
Gefahrenpunkt: Von der Brücke bei Mehlingen, die über die Autobahn führt, wurden schon mehrfach Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ein kriminalpräventiver Rat soll in der Verbandsgemeinde (VG) Enkenbach-Alsenborn ins Leben gerufen werden. Das wurde bei einem Runden Tisch zur Sicherheit in Mehlingen beschlossen. Anlass für den Austausch waren die Ereignisse an der Autobahnbrücke über die A63.

„Es war eine supertolle Runde. Ich habe mich gehört gefühlt und viele Tipps bekommen“, sagt Monika Rettig, Mehlingens Ortsbürgermeisterin, über den Runden Tisch, zu

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

med ise iegmmanse mit emd gtteeedsngBensdaobnuar iMsahtat seeMiv tMiet eeeStbrmp deeinlgnea ahe.tt iMt am cTihs ahnemn ied tdru&meseibr;legsVmibrnrunae iklSe cnuk,Br hniirCtsa usthDec dnu roCfihst Gaeatsru vno red lzio,Pei deoreerLdatnbggtsaan omahsT cnaWsh swieo dre tceeaLnrasatdhsuzaudgfttneeb retDei mnaKlugen tP.laz

hpBcerneos ruedw et,rieienss saw anetg rewdne m;eonu&,kntl mu die eLag an edr relkuc;u&Bm mlu;eub&r die 6A3 uz eres.nsbevr mrmIe ierwde wruden in erd rgtVeahnenegi eclhmuirtv von rotd ;usmGaege&tendln fua ide bnaahFhr o,rneefgw uwodchr se uz lefl&aemrgihhuc;n ntnuaoeStii ;fruu&ml dei renektmeerslhiVher m.ka eDi smnhcmliest gnleFo ttnhae nibslga 02 our,u&dh;leznRml edi im rAlip 2022 nov entkUnnbane fau ied sazgSrelt&i; orewgfne rednow wnare dun nieen ortarohafrMdre uz llFa hbratecn. Er gzo sich biaed mererhe h;ruceuKo&nhmnecbl z.u rVei ruafrhtoAe ehantt mrhe klG;:&cmuul Sei shnli;&cmtdaugeeb mbie nfrhrba;uU&elem edr omu&ezllHr; ielhigcdl heri ergehzu.aF rebA hrei etasntdn ien mnimsree shcceSdaa:nh 3.0000 ourE eazlhmts&u;tc eid lzioeiP.

amKasre lkunet;nn&om bleProem agtnidsrrvseeeelrArn

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x