Kollweiler RHEINPFALZ Plus Artikel Dirigent der Gartenloks

Gibt es bald ein noch längeres Schienennetz? Karlheinz Reißmann inmitten seiner Eisenbahnlandschaft, die noch größer werden soll
Gibt es bald ein noch längeres Schienennetz? Karlheinz Reißmann inmitten seiner Eisenbahnlandschaft, die noch größer werden soll.

Die Garteneisenbahn von Karlheinz Reißmann in Kollweiler nimmt viel Raum ein. Gemüse gibt es im Garten trotzdem. Noch! Gerade laufen intensive Verhandlungen mit seiner Frau Kitty. Die Eisenbahn soll wachsen.

Morgens stehen die alten Dampfloks mit ihren Wagen im Schuppen. Nicht im Eisenbahnschuppen. In Kollweiler, im Garten von Kitty und Karlheinz Reißmann, parken die Loks der Modelleisenbahn im Gartenhäuschen.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

&mr;luUbe enei polldub&peu;ko&odk;qaLq thge se iahusn in eeni faetbuzrahe eithnncefhScaln,dsa uhaisn in enie ,telW edi incth nru vno Kdnirne mit reogis;zng&l nugeA stbaunet idwr.

erinlzKah slizgnRn;emi&a, akenbnt lsa eingitrD sde iiseMnuesvrk oe,Kerllwli dtiriegir ni imesne

x