Kreis Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Das Blauzungen-Virus kehrt zurück

Auch der Vizepräsident des Bauern- und Winzerverbands, Jürgen Vogelgesang, muss sich wegen der Blauzungenkrankheit um seine Kühe
Auch der Vizepräsident des Bauern- und Winzerverbands, Jürgen Vogelgesang, muss sich wegen der Blauzungenkrankheit um seine Kühe Sorgen machen.

Das Blauzungen-Virus ist zurück in Rheinland-Pfalz. Jürgen Vogelgesang, Vizepräsident des Bauern- und Winzerverbands, hofft darauf, dass es bald einen Impfstoff gegen die neue Variante gibt.

Im Eifelkreis Bitburg-Prüm wurde bei einer Kuh die Blauzungenkrankheit nachgewiesen. Damit ist das Virus zurück in Rheinland-Pfalz.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iihWkcrl uacsr&hrumlbe;t itzge shic &;rlnmuugJe ggasg,Volnee spnmlzir&uta;edieV im -rBanue dnu nezeivrbaWnrd zfaealnhndPiR-l ml&;dSuu udn eraindrnertBvesouz mi Krsei erlKuean,aisstr ;&rbelumu ned eelcuennirh hAscubru mi Lnad thi.nc qWdrobi;u& netath die ieneeSrz site Mtnoaen im ;uq,ldg

x