Kreis Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Busstreiks: Warum CDU-Abgeordneter Marcus Klein einen Runden Tisch fordert

Die Bushaltestelle in Stelzenberg blieb in den vergangenen Tagen wieder einmal verwaist – zum großen Ärger der Eltern.
Die Bushaltestelle in Stelzenberg blieb in den vergangenen Tagen wieder einmal verwaist – zum großen Ärger der Eltern.

Im Zusammenhang mit den jüngsten Busfahrerstreiks hat der CDU-Landtagsabgeordnete Marcus Klein scharfe Kritik an der Landesregierung geäußert. Er wirft ihr eine Mitverantwortung für die fortdauernden Arbeitsniederlegungen im öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) vor.

Entnervte Eltern aus Stelzenberg und Trippstadt hatten sich am vergangenen Wochenende an die RHEINPFALZ gewandt,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

wlei red eneetur eStirk ni der teletnz cheWo weried uz ;Allne&amuusfl auf red eniLi 710 secwnhiz tdptiaprsT udn slresKaeriatnu ;h&uetufrml dun sei end oTastnprr rheir niKdre ni ied ner&mewtfldenerhi;uu cluhneS ndu wedier zukcmlur;&u tlessb tnsmeme .unmtses c&;dbuqhIo nank neised mnUtu l,ns

x