Bellheim Junger Rollerfahrer flüchtet vor Polizei

Vorschriftsmäßig mit Helm. So wären die beiden Rollerfahrer der Polizei nicht aufgefallen.
Vorschriftsmäßig mit Helm. So wären die beiden Rollerfahrer der Polizei nicht aufgefallen.

Am Sonntagmittag wollten Polizisten in der Hauptstraße von Bellheim einen Rollerfahrer kontrollieren. Grund dafür war laut Polizeibericht, dass sowohl er als auch sein Sozius keinen Helm trugen. Der Rollerfahrer versuchte zunächst durch den Ortskern zu flüchten, konnte aber in der Großen Kirchstraße gestoppt werden. Der Fluchtgrund war schnell ermittelt: Der 17-Jährige stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte zudem keine Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurden die Führerscheinstelle informiert und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

x