Kreis Bad Duerkheim Bürgerbus: Neue Telefonnummer für Anmeldung

Sarah Probian im neuen Bürgerbus.
Sarah Probian im neuen Bürgerbus.

Deidesheim. Aufgrund technischer Probleme mit der zuständigen Telefongesellschaft ist laut Verwaltung der Verbandsgemeinde Deidesheim der Telefonservice des Bürgerbusses nicht unter der bereits veröffentlichten Nummer (977-444) zu erreichen, sondern unter 977-202.

Das Bürgerbus-Team der Verbandsgemeinde Deidesheim hatte sich inzwischen dazu entschieden, eine neue Nummer zu vergeben, da der Telefonanbieter die Freischaltung der eigentlich vorgesehenen Nummer nicht zugesichert hatte. Laut Verwaltung hätte sich dieser Prozess zudem noch eine Weile hinziehen können.

Interessierte können Fahrten mit dem Bürgerbus daher ab sofort unter Telefon 06326/977-202 montags und mittwochs in der Zeit von 15 bis 17 Uhr anmelden, alternativ unter E-Mail buergerbus@vg-deidesheim.rlp.de.

x