Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel VfB Reichenbach verpflichtet Yannik Brehmer als Trainer

Das Trainerteam des VfB Reichenbach (von links): Gunar Pfister, Yannik Brehmer, Oliver Gies und Arno Fischer.
Das Trainerteam des VfB Reichenbach (von links): Gunar Pfister, Yannik Brehmer, Oliver Gies und Arno Fischer.

Der VfB Reichenbach hat die sportlichen Weichen für die nächste Saison gestellt und Yannik Brehmer als Trainer verpflichtet. Ab Sommer 2023 ist er verantwortlich für die in der Fußball-Bezirksliga Westpfalz spielende erste Mannschaft des Vereins.

Yannik Brehmer ist kein Unbekannter in Reichenbach-Steegen. War er doch schon in der Zeit von 2016 bis 2020 beim VfB erfolgreich als Stürmer am Ball. Danach zog es den mittlerweile 27 Jahre

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eantl la&sFlirluzegb; ul;ruz&umck uz emseni tere,iemvnHia dem SV oa.blcahhltK cahN dire rnJeah als rriTane der tnsere tsM,afcnanh tmi dre er zzruite edn ufne;fum&lnt ablezeapnltlT in edr seKB-asl r-iKelaersulKenasust lSu&m;du blget,e riwd re uzm ednE edr inSsao 30/2222 ines eeggtaEmnn ibme SKV

x