Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Untiere blasen zum „Zapfenstreich für Klausi“

Tolle Hechte: Ist das nun Klaus Weichel oder Philipp Tulius als zukünftiger Schatten-OB?
Tolle Hechte: Ist das nun Klaus Weichel oder Philipp Tulius als zukünftiger Schatten-OB?

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Altbundeskanzlerin Angela Merkel hat den soeben pensionierten Lauterer Oberbürgermeister Klaus Weichel als „Fels in der politischen Brandung“ gewürdigt. Die beiden Ruheständler trafen sich am Samstagabend im SWR-Studio Kaiserslautern, wo die Kabarettgruppe „Die Untiere“ zum „Zapfenstreich für Klausi“ blies.

Pardon, da liegt eine Verwechslung vor, die wieder mal auf die oft beklagte und belegte Konfusion des RHEINPFALZ-Redakteurs zurückzuführen ist. Der OB ist ja erst

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

am ehnWcodeen vmo rlabuU im ;eranAummlkl&la rkuc;keeuhm&rutzlg ndu ied xKnzE-rnilae hatte heirn lnzette fof;enhnumetllci& itArtfut am 03. usgtAu bei red rh3aFJer-i-e0 rneie lchkocseuhVolsh hane Pdo.amts

Es aneldth isch also um ineen eherlecniun rnsvT&;huuuhlcsuagmecs der ritUee,

x