Fußball SV Steinwenden: Heimspiel gegen Bretzenheim wetterbedingt abgesagt

Hätte gerne mit seinem Team gegen Bretzenheim gespielt, aber das Wetter lässt es nicht zu: Daniel Meisenheimer, der Spielertrain
Hätte gerne mit seinem Team gegen Bretzenheim gespielt, aber das Wetter lässt es nicht zu: Daniel Meisenheimer, der Spielertrainer des SV Steinwenden (im schwarzen Trikot). Hier im Spiel gegen den SV Hermersberg.

Nach dem Unentschieden bei der TuS Marienborn hätte der Verbandsligist SV Steinwenden den Aufschwung gerne genutzt und durch einen Sieg über die TSG Bretzenheim seine Situation im Abstiegskampf verbessert. Aufgrund der Wetterlage und der Platzverhältnisse wurde das für Samstag geplante Heimspiel abgesagt.

„Es wäre schon gut gewesen, wenn wir vor der Winterpause noch hätten Punkte sammeln können, um etwas beruhigter ins neue Jahr gehen zu können. Wir waren in Marienborn gut drauf und hätten das gerne direkt mitgenommen. So haben wir zum Auftakt mit Offenbach und dem Nachholspiel gegen Bretzenheim gleich zwei Spiele gegen Mannschaften, die mit uns im Abstiegskampf stecken“, kommentiert SVS-Trainer Meisenheimer die Spielabsage. Andererseits hofft er darauf, dass bis zum Start im Februar wieder einige seiner verletzten Spieler fit sind und sein Team gut aus der Wintervorbereitung kommt.

x