Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Schlachtabfälle illegal entsorgt: Sauerei im Naherholungsgebiet

Drei Mülltüten mit Schlachtabfälle hatten Spaziergänger vergangene Woche am Vogelwoog-Parkplatz entdeckt und die Polizei informi
Drei Mülltüten mit Schlachtabfälle hatten Spaziergänger vergangene Woche am Vogelwoog-Parkplatz entdeckt und die Polizei informiert.

Am Vogelwoog haben Unbekannte mehrere Plastiksäcke mit äußerst unappetitlichem Inhalt „entsorgt“. Die Schlachtabfälle haben zahlreiche Erholungssuchende verstört. Revierleiter Klaus Platz sagt: „Eine Nummer wie hier habe ich in meiner Dienstzeit noch nie erlebt.“ Und die Polizei ermittelt.

Erste Anlaufstelle, nachdem vergangene Woche RHEINPFALZ-Leser auf den grausigen Fund im Naherholungsgebiet hinter der Merkurstraße aufmerksam gemacht haben: Förster

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sKual Platz, nsedes eRirve an ned eologowVg gnr.zte gnri:elsAld e&uroqb;dD prPazlkta auf edm ied ;faaalSle&cullhtmhbc ignele dnu rde rteigdo Wgdfimaurfl ist itsumadclsht;& dnu g&oumrh;etl nhitc uz eminem uel&rd;Rqeiov, twttrenoa laz,tP rde Len-das udn slwRhdeaci etrb.tue qbuho;&dIc aeh

x