Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Polarlichter könnten in den kommenden Tagen erneut auftauchen

Mit etwas Glück können in den nächsten Nächten wieder Polarlichter am Himmel leuchten.
Mit etwas Glück können in den nächsten Nächten wieder Polarlichter am Himmel leuchten.

Bunte Lichter am Himmel: In den vergangenen Nächten konnten überall in Deutschland Polarlichter beobachtet werden. Die Sternwarte der Integrierten Gesamtschule (IGS) Bertha von Suttner war ein besonders gut geeigneter Ort, um das Spektakel zu bestaunen.

Polarlichter nicht nur im Fernsehen, sondern im echten Leben zu sehen, ist für viele Menschen ein Traum – der vielleicht am vergangenen Wochenende in Erfüllung gegangen ist. Seit Freitag konnten

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

edi tneubn erchitL chtnas irmem iedwer ckettden .rdween aqou&bDsd; tglei an ned eullkenta tna,tlq;n&aevtedioonmln&kiSuu; tlm;&rreakul Arnasde uffR,e hrereL fu;lmru& kihMmateta, Pkyshi nud Thnicke na der Breaht vno rtSuetn as.sectGhlume elGneade cTielnhe erd Snnoe rneftef fau nreues tpuhs;a

x