Sembach Ladung verloren, Unfall verursacht

Die Styrodur-Pakete waren nur dürftig gesichert.
Die Styrodur-Pakete waren nur dürftig gesichert.

Mit von einem Anhänger gefallener Ladung zusammengestoßen ist ein Autofahrer am Dienstagnachmittag auf der A63 bei Sembach. Wie die Polizei mitteilt, transportierte ein 69-jähriger Mann mit seinem Auto und Anhänger mehrere Pakete mit Styrodur-Platten. Da er diese nur dürftig oder teilweise gar nicht abgesichert hatte, flogen die Pakete auf die Fahrbahn. Ein nachfolgender Wagen konnte der Ladung nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Am Auto entstand geringer Sachschaden. Nachdem der Unfallverursacher die Ladung ordnungsgemäß nachsicherte, konnte er weiterfahren. Gegen ihn wird nun ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x