Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Dan Raza begeistert im Salon Schmitt

 Erzählt mit jedem Song eine Geschichte: Dan Raza beim Auftritt im Salon Schmitt.
Erzählt mit jedem Song eine Geschichte: Dan Raza beim Auftritt im Salon Schmitt.

Ein recht gut besuchter Mittwochabend im Kulturclub Salon Schmitt. Zu erleben war der Londoner Singer-Songwriter Dan Raza. Ein junger Musiker mit sympathischer Ausstrahlung, der jeden Song als Geschichte präsentiert. Überzeugend, fesselnd und unterhaltsam.

Er hat einiges zu erzählen über das, was ihm im Leben, in der Liebe und auf seinem musikalischen Weg schon so begegnet ist. Er fängt mit zwölf Jahren an auf der Gitarre. Entdeckt später

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

oBb Danly dnu eNli ongYu dun hta ofratn ied dIe,e mti eegnein ngosS ewtsa gessaaun uz e.nowll duosdakctithiA sttez re hcsi tim rde arriet-GE eseainunda.r rDe -nikaBMsud rkthe re den euln&R,m;kcu um hcsi edn Sntgontexe und edn erieenls un;on&elmT dre kiAugreitkstar zu inwm.ed

auhlnm&

x