Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Badminton: SV Fischbach will im Abstiegskampf punkten

Auf sie setzt der SV Fischbach in den beiden Wochenendpartien: Felix Hammes (vorn) und Lukas Junker.
Auf sie setzt der SV Fischbach in den beiden Wochenendpartien: Felix Hammes (vorn) und Lukas Junker.

Auch wenn es trübe aussieht, so hat den SV Fischbach die Hoffnung im Abstiegskampf noch nicht verlassen. Um in der Zweiten Bundesliga Süd auch in der nächsten Saison noch spielen zu können, braucht der Tabellenletzte aber Siege. Damit soll es am Samstag (17 Uhr) in der Auswärtspartie beim SV GutsMuths Jena und am Sonntag (14 Uhr) vor heimischem Publikum in der Sporthalle der IGS Enkenbach-Alsenborn klappen.

Mit Blick auf die bisherigen Spiele seiner Mannschaft in der laufenden Runde und die aktuelle Tabelle bemerkt der Teammanager des SV Fischbach, Edgar Hammes: „Man kann die Realität

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hitnc su.secee;ieqiblet&bnohid nUd eeids igtwakclehLiikri acmth htinceegil nigwe ,uMt sdsa es dei heiFrcacshb cnho fua dei eeiRh egrienk udn nde saebslebnKirlve .cesfhanf tHlone sie dhco sau ned rineegbsih 13 net&pmakMnfs;hanmfusacl nru gaker seshc Pt.eunk Nru ealnim htnrovecme sei ein spigialeL &

x