Frankenthal RHEINPFALZ Plus Artikel Schachklub empfängt Freunde aus Colombes und Legnano zum Pfingsttreffen

Der erste Vergleichskampf zwischen den drei Schachvereinen wurde 1961 im Rathaussaal in Colombes ausgetragen.
Der erste Vergleichskampf zwischen den drei Schachvereinen wurde 1961 im Rathaussaal in Colombes ausgetragen.

Obwohl beim königlichen Spiel vor allem die „grauen Zellen“ im Gehirn beansprucht werden, zählt Schach zu den Sportarten. Daher gehört der Frankenthaler Schachklub auch dem Verband der Sportvereine an. Am Pfingstwochenende steht für den traditionsreichen Klub eine ganz besondere Veranstaltung an.

An Pfingsten ist es endlich soweit: Nach fünfjähriger Pause, die auch der Corona-Pandemie geschuldet war, findet wieder ein Partnerschaftstreffen mit den Schachfreunden aus Colombes,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

der oisze;fcsrnahn&mlu aPtsrattnrde nenha,tklFars udn med hieisianlcetn gLonnae .atstt ietS 6911 emmkon ide edri recaevSeinhch d;ahs&n vno ingeine wnieeng rbeUnhgercutenn hbengease dsn&a;h jsdee rJha na etfgnnisP nzeumas,m nud ads bsclanweedh ni irnee erd deir ;.tStldeu&ma sasD dei roetrieianN

x