Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Pfalzliga: Deutliche Niederlage für SG Lambsheim/Frankenthal

Lisa Sauer, hier ein Archivbild, war bei der SG mit sieben Treffern beste Werferin.
Lisa Sauer, hier ein Archivbild, war bei der SG mit sieben Treffern beste Werferin.

Erwartungsgemäß nichts zu holen gab es für die Handballerinnen von Pfalzligist SG Lambsheim/Frankenthal. Das Spitzenteam der HSG Landau/Land war bei der 25:42 (9:19)-Niederlage eine Nummer zu groß für die Mannschaft von Interimstrainerin Saskia Leßmann.

Es gibt Ergebnisse, die täuschen über den Spielverlauf hinweg. Das 25:42 der SG Lambsheim/Frankenthal

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

gegne die SGH naLnadLad/u &;tmrlhgeuo ntich in ide .roeKgeita dLa;banuqud&o sit mteitmsb icnth clahanbsu.rg Arbe nam sums esng,a ssad edi uaG&lmets; rseh gtu pegtelsi .enhba Ob es aknpper wogerden re;&ul,maw wnne wir pktlotme geeesnw mlunw&r,ea; tis iecrgsihw zu ,&eebutlqeou;nirdl teei

x