Handball RHEINPFALZ Plus Artikel HSG Eckbachtal: Damenteam auf dem Weg in erfolgreichere Zeit

Die Handballerinnen der HSG Eckbachtal wollen bald wieder in einer höheren Liga zum Ball greifen.
Die Handballerinnen der HSG Eckbachtal wollen bald wieder in einer höheren Liga zum Ball greifen.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Freinsheim. Was vor ein paar Jahren aus einer Laune heraus geboren wurde, nimmt immer seriösere Strukturen an: Die Damen der HSG Eckbachtal, aktuell noch in der Handball-Kreisklasse A1 auf Punktejagd, wollen an die gute alte Zeit anknüpfen. Ein wichtiger Baustein dafür soll die Jugend sein.

Die gute alte Zeit meint dabei vor allem die Phase, als der TSV Freinsheim, einer der Stammvereine der HSG Eckbachtal, noch in der Oberliga und sogar in der Regionalliga, der heutigen Dritten Bundesliga,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

f.feiula oS eitw hnac beon cenusah ied rehtcaonewtVlnri ruadecle&shl;ismlvntstb cnoh alegn chnti.

Vrmehlie lslo tmi aedhtBc das rtkePoj damlnnDheabla tShirtc &fr;uuml hSrctti fau siareeltb m&siguzF≤u;l stllgeet wedn.re enD kcndotGsur rufmlr;&hiue rfeelin ide lieehiwcnb nn

x