Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Das Siegen nicht verlernt

HSG-Torwart Tobias Schipper erhielt nach dem Sieg in Eppelborn von seinem Trainer ein Sonderlob.
HSG-Torwart Tobias Schipper erhielt nach dem Sieg in Eppelborn von seinem Trainer ein Sonderlob.

Die MSG HF Illtal scheint ein Lieblingsgegner der HSG Eckbachtal zu sein. Den Gekkos, die in der Oberliga noch gegen den Abstieg kämpfen, gelang in der Fremde eine Wiederholung des Hinspielerfolges. Dabei geriet das Team von Trainer Thorsten Koch nicht ein Mal in Rückstand.

Immer wieder bestätigten die Eckbachtaler Gekkos ihre Fähigkeiten in der Liga mithalten zu können, diesmal belohnten sie sich auch für ihren Einsatz und konnten beim 33:29 (15:14)-Sieg

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

s&lams;uatrwu pe.tknnu Es rwa red tsre eirttd oedlppte uwentPgkinn rm;&uulf dei dei HGS, chod re a&tlhnu;mr die Hfnnuofg auf edn sat.lasnKelreh bO vwlehurciredn rdeo ruefehclir, dise wtsues erd ilhchtsic thiceeretelr neiarrT Teotrsnh choK kirtde nthci uz .aebrnnttweo ennD mi ffigrnA wnrea es regah

x