Stahlberg RHEINPFALZ Plus Artikel Wie der Förster im Revier Stahlberg den Wald auf die Zukunft vorbereitet

Seit 2016 der Chef im Forsrevier Stahlberg: Wolfgang Mögenburg.
Seit 2016 der Chef im Forsrevier Stahlberg: Wolfgang Mögenburg.

Wolfgang Mögenburg ist Revierförster im Revier Stahlberg. Das große Gebiet im Westen des Forstamts Donnersberg besteht aus vielen inselartigen Wäldern. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, müsse man auf Vielfalt bauen, sagt der Förster.

„Es ist schon eine Bedrohung, würde ich sagen“, sagt Revierförster Wolfgang Mögenburg auf die Frage, wie der Klimawandel seine Wälder im Revier Stahlberg

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ubsf.nelstei elAt &auuemBlm; sh;&dna ovr amlle eBucnh h;&dnsa beernts ni &ern;iglogsz Meneng dun kerzru tiZe ab. sDa tosgr ejztt ohsnc flrmuu;& noehh ufdwAan fm;u&ulr eid iuressneerhrVgkch dun ,nnak enwn mna shictn ut,t end dalW wdgecehsneirw ut;ns.r&olme Ahcu ndsewege sti mu;gogrb

x