Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel Statt Punktspiel eine Trainingseinheit für die SG Rockenhausen/Dörnbach

Stefan Linck trifft hier zum 1:0 für die SG Rockenhausen/Dörnbach gegen den ASV Winnweiler. Tore wird Linck an diesem Wochenende
Stefan Linck trifft hier zum 1:0 für die SG Rockenhausen/Dörnbach gegen den ASV Winnweiler. Tore wird Linck an diesem Wochenende nicht schießen. Das Spiel der SG gegen die SG Oberarnbach wurde verlegt.

In der Bezirksliga Westpfalz muss die SG Rockenhausen/Dörnbach an diesem Wochenende wieder passen. Der ASV Winnweiler empfängt in der Abstiegsrunde den FK Clausen. Die SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg mischt in der Aufstiegsrunde ganz vorne mit. Der SV Kirchheimbolanden hat ein Heimspiel, und die SG Alsenztal muss in der Naheliga auswärts ran.

Am vergangenen Wochenende wurden die Fußballer der SG Rockenhausen/Dörnbach mal wieder ausgebremst. Das geplante Abstiegsrunden-Auswärtsspiel beim FV Bruchmühlbach fand nicht statt.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rumW?a ulcmNlrahui;&t naorC.o Ab;uctdhoq& eiSlrpe nenotkn egwen dem uVsir d&cu,itqloh;n gaest ailGteSp-iSrnreer Vanol Lukaj ma Daotrensng red PLIE.FRHNZA Er lesbts war inthc ibe end ngukulraUlm&nes.c;b Dei etPira in h;lruh&Bhcamcubum uwrde nnu fau gSsa,tma 1.6 lirp,A 16 Urh, geglte.

x