Donnersbergkreis FRAUENFUSSBALL: ASV verpasst Heimsieg gegen starke Gäste

Landesliga Westpfalz 1. FFC Kaiserslautern - SG Rimschweiler/Hornbach 1:4.

Trotz starker Leistung punktete der FFC nur einmal. Boßlet, Hempel und Welsch trafen für Rimschweiler, Nusshag war für Kaiserslautern erfolgreich. ASV Winnweiler - FSG Wasgau 3:4. Die Partie ging mit einer 3:1-Führung für Winnweiler in die Pause. Nach Wiederanpfiff drehten die Gäste das Spiel. Maier traf doppelt für Winnweiler. Für die FSG trafen Bettler, Gensheimer und Zwick (2). SC Siegelbach - SG Thaleischweiler-Fröschen 3:3. Siegelbach ging dreimal in Führung, konnte diese aber nicht halten. Assel, Bifeld und Klink erzielten die Tore des SC. Für Thaleischweiler punkteten König, Babilon-Wolf und Betz. SV Kottweiler-Schwanden II - SG Hochspeyer 4:2. Kottweiler spielte stark und gewann verdient. Für Kottweiler trafen Klinck, Hilbert und Engel (2). Für Hochspeyer war Anctil zweimal erfolgreich. Bezirksliga Nord FC Marnheim II - VfR Hundheim/Offenbach 3:7. Trotz einer starken zweiten Hälfte schaffte es Marnheim nicht, die Partie zu drehen. Für den FC trafen Feichert und Becker (2). Für Hundheim/Offenbach waren Weinz-Linz, Zimmer (2), Baumbauer(2), Dick sowie Helwig erfolgreich.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x