Basketball RHEINPFALZ Plus Artikel BBC Rockenhausen muss an einer großen Schwäche arbeiten

Jaeden Lewis ist der Topscorer im Team von Berthold Manz. Doch der US-Amerikaner wird wohl nur noch bis Februar bleiben.
Jaeden Lewis ist der Topscorer im Team von Berthold Manz. Doch der US-Amerikaner wird wohl nur noch bis Februar bleiben.

Die Saison eins nach Corona beendet der BBC Fastbreakers Rockenhausen als Vizemeister der Landesliga Rheinhessen-Pfalz. Die dünn besetzte Mannschaft von Berthold Manz stellt die stärkste Offensive und den Top-Scorer. Doch Baustellen bleiben und eines der ursprünglichen Ziele, mehr auf Eigengewächse zu bauen, ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

13 Siege und fünf Niederlagen – so die Bilanz der Fastbreakers nach 22 Partien, von denen mehrere aufgrund diverser Corona-Fällen verlegt und nachgeholt werden mussten –

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mahtc Ragn ezi.w eDm perliknntuutreesfv eireeiptSzrtn ahtitErcn msaimehbL kontne rde ietlT cihtn segttiir cmaehgt ne.drew ;qubedi&oS haebn ihsc im nazGetesg uz uns nkiee rtArscuuesh bu.letar nI dne tierdnek lDnluee ontnnek irw oedsllnv mnitlhtae dun attenh mazwlei ePh.c sImaensgt sdin sei vrnteedi oeuails

x