Donnersbergkreis B48: Zwei Verletzte bei Unfall

In den Unfall waren drei Fahrzeuge verwickelt.
In den Unfall waren drei Fahrzeuge verwickelt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B48 mit insgesamt drei Fahrzeugen wurden am frühen Montagabend zwei Personen verletzt. Laut Polizei fuhren zwei der Unfallbeteiligten mit ihren Autos von Rockenhausen in Richtung Imsweiler. Die 54 Jahre alte Unfallverursacherin war in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Fahrzeug plötzlich in den Gegenverkehr, wo sie mit zwei Wagen zusammenstieß. Bei der Kollision wurden die Fahrer der beiden Pkw leicht verletzt. Sie kamen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin kam laut mit dem Schrecken davon. Die drei Autos mussten abgeschleppt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x