Fussball RHEINPFALZ Plus Artikel A-Klasse: Kräftemessen an der Tabellenspitze

Sajoscha Basalyk (vorne) und sein SV Gundersweiler erwarten mit dem SV Katzweiler die „Mannschaft der Stunde“.
Sajoscha Basalyk (vorne) und sein SV Gundersweiler erwarten mit dem SV Katzweiler die »Mannschaft der Stunde«.

Neuer Anlauf. Nachdem das Top-Spiel der A-Klasse vergangene Woche im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel, empfängt der SV Gundersweiler morgen (14.45 Uhr) den Tabellenzweiten SV Katzweiler. Spitzenreiter ASV Winnweiler kassierte indes die erste Saisonniederlage und empfängt morgen einen Abstiegskandidaten. Der TuS Ramsen ist auswärts gefordert.

Eigentlich hätte der SV Gundersweiler morgen die SG Niederkirchen empfangen. Nachdem die Partie gegen Katzweiler vergangene Woche allerdings aufgrund der Nichtbespielbarkeit des eigenen Grüns

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

leasui,f euwrd atc.tugshe luDe-Hlnriduenen eheng .rvo osAl uaf eni :euNse eDn etnurdasebfen VKS liwl ewGelesirdnru ul&;mgarenr nud slsetb pmzli;k;eisuu&matng&gl den sbtnAda uaf sda oedervr eFld eeku.lrvurn&;mz

iDe steer oiedSlagranniees mi .16 pliSe ktesrieas suu&mtnj;lg LgP

x