Bad Dürkheim RHEINPFALZ Plus Artikel Annas Kaffeerösterei: Umzug nach Neustadt

2017 hatte Anna Alikhanyan in Bad Dürkheim ihre Kaffeerösterei eröffnet. Nun ist Schluss mit dem Laden in der Kurstadt.
2017 hatte Anna Alikhanyan in Bad Dürkheim ihre Kaffeerösterei eröffnet. Nun ist Schluss mit dem Laden in der Kurstadt.

„Wir ziehen um!!“, steht auf einem Zettel an Annas Kaffeerösterei in der Leiningerstraße. Nach fast sieben Jahren hat Inhaberin Anna Alikhanyan ihren Dürkheimer Laden aufgegeben. Zu teuer seien passende Objekte, zu wenig Laufkundschaft passiere den bisherigen Standort. Nun konzentriert sie sich auf ihre Rösterei mit Laden in Neustadt, wo sie sich gut unterstützt fühlt.

„Es tut natürlich weh“, sagt Anna Alikhanyan. Fast sieben Jahre ist es her, dass die gebürtige Armenierin in Bad Dürkheim

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Aansn ;tleK&aueeofrmrifes e&uf;.fnltmeoer etJzt tsi .scSuslh i;&qorbdWu haneb in dne teenltz ieblheinan Jrnhae eid nZaehl &htaed,ql;ootbuceb sgat haAl.kanyni ;oqu&Idnb eudasttN eietcnltwk csih lslea qoussrlbed;.&e eLg,an lulmzeth&r;a ide ulats,rsfumahf;ceG& haeb sei oe,htfgf ni

x