Kabarett RHEINPFALZ Plus Artikel Interview: Reiner Kröhnert nimmt vom Kuseler Land aus die Polit-Prominenz auf die Schippe

Als Donald Trump tritt Reiner Kröhnert in seinem Programm „GeTWITTERcloud“ auf, sagt aber: „Am wohlsten habe ich mich immer in d
Als Donald Trump tritt Reiner Kröhnert in seinem Programm »GeTWITTERcloud« auf, sagt aber: »Am wohlsten habe ich mich immer in der Rolle von Klaus Kinski gefühlt, denn da kann ich die Sau rauslassen.«

Kann man in Corona-Zeiten den Donald Trump rauslassen? Oder Angela Merkel? Seit zwei Jahren treibt der 62-jährige Polit-Pointen-Provokateur Reiner Kröhnert von der Westpfalz aus seinen Schabernack mit der Berliner Politprominenz. Sein Programm „GeTWITTERcloud“ kann man derzeit bequem von der heimischen Couch im Stream sehen – mit Pointen, aber ohne Publikum.

Wie landet man als gebürtiger Badener nach 18-jährigem Domizil im Rhein-Hunsrück-Kreis denn in Bedesbach im Landkreis Kusel?
Da

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hic unr zulal tfo ni edn etskhheicn pMeoetlonr etDhlscsaund trusweegn ,bin beile hic ousm mehr eid dsehilcyil huRe in red onzvPr.i In nde tlntzee nJareh vrelro edr crnh&i-nr;lkKRHusus-eeium crudh edn nialfEl erd ennheCis enise zlieolienrvp hcs.Unlud dnU os bni hci nun im ,stuucakrwhnthscer raeb uhsdmn&

x