Leichtbau bei Autos Weniger ist mehr
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Die technische Machbarkeit des Leichtbaus auf vier Rädern hat Rainer Kurek bereits 1998 mit der Entwicklung und dem Bau des Sportwagens „Kurek GT 6“ bewiesen. Die Augenweide
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
tmi eneri nlilenggesba rsKorseaie usa sfaG&msatlevaeelsmrrku;rt Kutsfoftsn )(KGF udn ienme eocorsP-ohrtM witeg ighlidlec 970 aglrmoimK ;&sndha nksvieiul mde harreF udn .gtnlvoaetkl umnseaZm tmi menise Vreat zeHin Kkeru aht der etguehi ebnrIah dnu ;erm&hcu;thfe&amrsGsfuull eds aeunutnehsrtnsmegerBn imoeottvAu agnntMaeme ilunCsgont MA)C( tmi itzS ni nbPzre/ge baOerynebr ide 208 kmh/ scllhene diuetS sbi ruz ltgeSlasz&ainn;uzsugsr egrb.hatc erD tecvuhrscurtrhainhDscb orp 001 tiKeloemr lieeg ebi neebis isb caht tLerni S,unbpeeznir li&;hgzseit .es
tGu im c;lh&rDGusfeamet reoKdkub&;uq GT l6&uo;qd dtine canh iew vor sla pamlftmDoonrtsoitrsante ulmf;ru& ngilcEenwnukt onv etenaclhi.Lbtuei Ezeeinnl Keudnn dnu ekojtPre um&edrul;f re ntchi ennen,n er reietba bera ;fl&urmu ®zs;olig uliorstlbAheteroeml ni eald,Dcustnh asgt eairnR ukKer. ba&q;uMdno rhstipc eueht im ahFzureguab vmo Frito2 ,p CoOn-t vmo oGlbal Wmgianr elnPaotti nud onv edr mgaeents glennirzbEaei nha;&sd von dre Htselurelgn bsi zur zgutNnu nisee gdhu&erFloa;z,uqs ibetsbhrce er enein atsalpkghatirhNuenchic,s der in dre itnerIdus na nuuBtgdee weeng.in