Bahnverkehr RHEINPFALZ Plus Artikel Rheinland-Pfalz-Ticket: Trotz Ärgernis oft günstig

Vor allem für Fahrten mit schnellen Regional-Express-Zügen wie dem RE1 (hier in Neustadt) eignet sich das Rheinland-Pfalz-Ticket
Vor allem für Fahrten mit schnellen Regional-Express-Zügen wie dem RE1 (hier in Neustadt) eignet sich das Rheinland-Pfalz-Ticket in vielen Fällen.

Ab Anfang Mai soll das neue Deutschland-Ticket gelten. Derzeit ist in vielen Fällen noch das Rheinland-Pfalz-Ticket das günstigste Angebot. Allerdings hatte es früher schon mal bessere Konditionen. Ein großes Ärgernis für Kunden in der Pfalz ist immer noch nicht abgestellt.

Für eine Fahrt mit Regionalzügen zu einem Ziel in Rheinland-Pfalz

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

udn mi dnaalSra fehitempl ishc tof dsa neein gTa lagn g;&iuguelmtl lcnken-izP-TeatdfiahlR s&hna;d ovr ae,mll newn weiz reod noch emhr esnoerPn iensagmme r.iesen

aDs -a,Tfiilzl-chdknneetPRa asd mi arSaldna uz dne egnehlci idontnoenKi (oasl tim ulugik&tiGl;tem ucha ni hda-fnlizRaPnel)

x