Leichtathletik RHEINPFALZ Plus Artikel Weinstraße-Marathon: Eine Sache von Sekunden

Bei Kilometer 25 (hier die Weinberge bei Bad Dürkheim-Pfeffingen) hatte sich das Feld der Läuferinnen und Läufer beim Marathon s
Bei Kilometer 25 (hier die Weinberge bei Bad Dürkheim-Pfeffingen) hatte sich das Feld der Läuferinnen und Läufer beim Marathon schon deutlich in die Länge gezogen.

Der Sieger des Marathons Deutsche Weinstraße 2022 ist auch der Sieger 2024. Doch es ging verdammt knapp zu. Nicht nur bei den Männern, auch bei den Frauen. Und eine Dauer-Teilnehmerin freute sich unbändig über ihren dritten Platz.

Letztlich waren es nur wenige Sekunden, die über den Sieg entschieden. Simon Stützel wurde bei der 13. Auflage des Marathons Deutsche Weinstraße am Sonntagmittag mit Start und Ziel

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ni ceBkniheom lretehncsls Aet.tlh nI eniem gneen neenRn estetz sihc erd tlrSepro erd GL Rgnieo eulKsahrr eegng nde eivlRna Pktcira gneEr aus mS;culcneoh&k rcud.h

u;eutlSz,t&ml erd aj hosnc nde anhtaroM sDtuhece iensWilsrtg;za&e 2202 ngnneeow ,ehtta ettdgrieive tmadi zgna anpkp esnin

x