Gewichtheben RHEINPFALZ Plus Artikel Olympia-Tickets beflügeln AV 03 Speyer

So ausgelassen feierte der Meister.
So ausgelassen feierte der Meister.

Das sechste Meisterstück der Gewichtheber und -heberinnen des AV 03 Speyer seit 2011 wird wohl nicht das letzte gewesen sein. Auch nicht nach der Meinung von Florian Sperl, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Gewichtheber (BVDG) aus dem bayrischen Egling: „Ich bin sicher, dass ich diese Pfälzer im nächsten Jahr wieder in einem Finale treffen werde.“

Sperl, früher in der 2. Bundesliga an der Hantel, hatte der Speyerer 834,8:626,8 (3:0)-Sieg über den TB 03 Roding „sehr beeindruckt“. Das galt auch für Patrick

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tsFa,tos edn sdVnnzeiierlp&ue;tma des alconr&pseh;ueumi bei-bhsrhe.GeerwVdeanct uIocb;qdh& eurfe hmic iesigr, ssda es niee antaMfhcns sua iemmne eLnasaddvnber eirwed ftghaefcs ;qt&ulao,dh gates tsos.atF eDr r;&stmuuBilrermege der eidegnreeadVnsmb nheiueRan tsi uahc GhfhereehwceiCb-t ovn Pa

x