Sport-Kolumne RHEINPFALZ Plus Artikel Basketballer Dennis Schröder wäre ein guter Fahnenträger bei Olympia

Dennis Schröder in einem Spiel von den Brooklyn Nets gegen die Indiana Pacers.
Dennis Schröder in einem Spiel von den Brooklyn Nets gegen die Indiana Pacers.

Noch sind es ein paar Wochen bis zu den Olympischen Spielen in Paris. Der deutsche Basketball-Star Dennis Schröder hat klare Vorstellungen, was die Eröffnungsfeier betrifft.

Basketball-Star Dennis Schröder würde gerne bei den Olympischen Spielen in Paris während der Eröffnungsfeier die deutsche Fahne tragen. Das hat er mehrmals betont, und das ist das Besondere:

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hIc aknn imhc hintc nrrinn,ee sasd ien etuhedrsc oreltrpS vor cyOhneimlsp Seelipn rtared in eid nfeefOisv iggn. rDe r:cEdniku Das tsi iene higctier hterleaesgeHenenginz mulf&r;u den Spe-bartsilllBek,ae erd sal nta;umiKalp& die husdcete aanhncMtfs eib der tteaflhrcsseeimWt mi eeaenvnngrg aJrh in ainMla

x