Tüchter’s 51 States RHEINPFALZ Plus Artikel US-Präsident Joe Biden will’s noch mal wissen

Joe Biden besteigt die Präsidentenmaschine Air Force 1.
Joe Biden besteigt die Präsidentenmaschine Air Force 1.

Offiziell ist die neuerliche Kandidatur von US-Präsident Joe Biden noch nicht. Aber dass an dem 80-Jährigen erst mal kein anderer US-Demokrat vorbeikommt, steht fest. Von Ilja Tüchter

US-Präsident Joe Biden war in der Pfalz, und kein Pfälzer hat es - zunächst - gemerkt. Das war Absicht. Die Station, die der Präsident am 19. Februar auf der Air Base in Ramstein einlegte,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

awr Teli seinre sib rzu enetltz neiuMt iemgeh lenhenegta eesRi nhca .wiKe eoaiseerNwmlr tis es itchn zu u&nm,hesleb;ure nwen ine saemciekarirhn deP;mluan&rsit uerewtngs i.st eDr eoisitsclgh dfauwAn tsi grsiie dnu edi hoeinevrgkhthuresSicner ndis .meorn neiM eserst nElseirb daimt awr 8189: rgoGee suhB

x