Pfalz Erbes-Büdesheim: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Warum eine der Fahrer auf die Gegenfahrbahn kam, ist noch nicht klar. Symbolfoto: dpa
Warum eine der Fahrer auf die Gegenfahrbahn kam, ist noch nicht klar. Symbolfoto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der L409 bei Erbes-Büdesheim (Kreis Alzey - Worms) sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei kam eines der Fahrzeuge aus Richtung Alzey kommend auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem zweiten Pkw zusammen. Die Ursache dafür sei noch unklar. Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten mit einer Rettungsschere befreit werden. Ihre Verletzungen waren schwer, aber nicht lebensgefährlich. Mit einem Rettungshubschrauber wurden sie in Krankenhäuser gebracht. Die L409 war für etwa drei Stunden voll gesperrt.




x