Pferdesport RHEINPFALZ Plus Artikel Wohl das letzte Turnier der Saar-Pfälzischen Springreiter in Zweibrücken

Steffen Hauter vom Großsteinhauserhof, hier mit dem Wallach C Pallini Z, gewann am Sonntag mit der Stute Incredible Night das M*
Steffen Hauter vom Großsteinhauserhof, hier mit dem Wallach C Pallini Z, gewann am Sonntag mit der Stute Incredible Night das M*-Springen beim Turnier des Springreiterclubs im Landgestüt.

Noch einmal gab es am Wochenende im Landgestüt tollen Sport bei idealen Bedingungen. Es waren womöglich die letzten Springparcours, die in diesem Jahr auf dem großen Reitplatz aufgebaut wurden.

Der Springreiterclub, der vor der Auflösung steht, hat alle weiteren Turniertermine des Jahres abgesagt. „Ein bisschen Wehmut ist schon da“, sagte Gerd Geyer, der Noch-Vorsitzende des

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ubCls a-&ezulsaarSrfhilPc;m r,npStgieerri mi ucimcb;&kRlklu uaf ads reinuTr am enngvngerea cnWoenhdee im m;ckuerb&wruZile m;Ltdeg.atsulu&n eDnn se raw oo&glumcm;ilwh sad tetzel ,rTeunri sda der teis 0602 eesbdeenht rVenei vrtetsnetala .tah mA agnMbdeotna hc(na hocistuaRsskld)esn idethescn

x