Zweibrücken Spricht Autofahrer Kinder in Rimschweiler an? Polizei ermittelt

Polizisten fahren jetzt regelmäßig Streife.
Polizisten fahren jetzt regelmäßig Streife.

Gegenüber der RHEINPFALZ bestätigt die Polizei Informationen aus Zweibrücken-Rimschweiler, laut derer ein Unbekannter Kinder aus einem Auto heraus angesprochen haben soll.

Eltern im Ort warnen einander inzwischen über die sozialen Medien. Während die Zweibrücker Polizei dort jetzt verstärkt Streife fahre, hat die Kripo in Pirmasens die Ermittlungen übernommen. Mehr zum Thema lesen Sie hier

Der Podcast Alles Böse startet wieder mit neuen Kriminalfällen aus der Pfalz.

Kennen Sie schon unseren Crime-Podcast?

Welche Verbrechen werden in der Pfalz begangen? Welche Straftäter sind noch auf der Flucht? Über konkrete Kriminalfälle von heute und aus der Vergangenheit berichten Victoria Fuchs und Uwe Renners im True-Crime-Podcast "Alles Böse".

An dieser Stelle finden Sie Umfragen von Opinary.

Um Inhalte von Drittdiensten darzustellen und Ihnen die Interaktion mit diesen zu ermöglichen, benötigen wir Ihre Zustimmung.

Mit Betätigung des Buttons "Fremdinhalte aktivieren" geben Sie Ihre Einwilligung, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern (Soziale Netzwerke, Videos und andere Einbindungen) angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an die entsprechenden Anbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät notwendig. Mehr Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

x