Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Foodtruck an der Eishalle: Essen nicht nur für den schnellen Hunger

Direkt am Eishallen-Eingang hat Daniel Bach seinen Foodtruck platziert. Der gelernte Koch, der auch einen Partyservice betreibt,
Direkt am Eishallen-Eingang hat Daniel Bach seinen Foodtruck platziert. Der gelernte Koch, der auch einen Partyservice betreibt, setzt neben Fast-Food-Klassikern auch auf Frühstück und einen Mittagstisch.

Auf dem Flugplatzgelände gibt es ein neues kulinarisches Angebot: Vor der Eishalle hat Daniel Bach seinen Foodtruck platziert. Der soll mehr sein als ein Schnellimbiss. Doch auch Kunden mit wenig Zeit hat der gelernte Koch im Blick.

Am Eishallen-Kreisel stand schon der ein oder andere Foodtruck – mal mehr, mal weniger lang. Doch Daniel Bach hat sich mit seinem Exemplar ganz bewusst den Standort direkt vor der Eishalle ausgesucht. Und

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

er tsi oem,ngmek mu uz ilbebne. ulmaZ hBca in dnu mu ureemnw;&buZlick iekn tbneerUkann tsi.

Er wrdue anch eennieg erWotn oqid;nub& die Gemnsoratio gn.eoolbrniq&dei;ehun Seien rEnlte Ladin nud ouflRd acB,h elerrgnet hc,Ko hnabe glnae heraJ ads tahuGass ruZ enonS in ehxiIm tnb.eebeir

x