Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Berlin: FCK-Fanclubs „Höllenfeuer Contwig“ und „Treue Jungs“ erleben tolle Pokalstimmung

Mittendrin in der klasse Stimmung: die Lauterer Fans von „Höllenfeuer Contwig“ im Berliner Olympiastadion.
Mittendrin in der klasse Stimmung: die Lauterer Fans von »Höllenfeuer Contwig« im Berliner Olympiastadion.

Für den Contwiger Andreas Brill war es das erste FCK-Pokalfinale, das er live im Berliner Olympiastadion verfolgt hat. „Alle Erwartungen wurden übertroffen, es war einfach unfassbar“, sagt er hinterher.

Der Contwiger Fanclub war am Freitagabend mit dem Bus im Dorf abgefahren, nach der Verabschiedung durch die Bürgermeisterin ging es durch die Nacht über die Autobahn nach Berlin, Ankunft:

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

gmtsSaa ggene 10 r.Uh r&Bloe;qbdnui war ad schno is&quegl-w;oz;,trid&lo ternnrie ishc rde Vsteiornedz esd nasFlcbu Aaerdns rBlli na ensein retens rudcknEi red lFimenae vor .Ort asD Areal mu den atlehiBtpdsczre,i ied eeFniaml rde srreiKestaulera vor mde ,aifknaPeoll wra etaedwvrnl ni ine usllhe&

x