Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Anfang Dezember legt der neue OB los

Das wird ein glatter Durchmarsch mit anschließender Feier in der Weinbar zusammen mit den Genossen (von links) Sebastian Maurer,
Das wird ein glatter Durchmarsch mit anschließender Feier in der Weinbar zusammen mit den Genossen (von links) Sebastian Maurer, Gerd Maurer und Michael Deller.

Uni muss Marold Wosnitza acht Jahre beurlauben – Glückwünsche aus Partnerstädten

Anfang Dezember werde er wohl sein Amt antreten, so der designierte Oberbürgermeister Marold Wosnitza. „Erst mal muss ich Aachen in den Griff kriegen“, sagte er gestern kurz vor der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Atafrhb in enbe jeen ttSa,d in erd re sla rsorsofPe f;uruml& sinaeznhnweeuhtrsEcigfss rie.atetb oDtr ssmu er eenis rbnuualueBg uum&lrf; htac reJha ta.nbarngee reDkit im sunlsAcsh shgueqrs&;ot roegmn acnh iMazn zru Stnugiz edr DrtgStsaaLaf.niodP-kn angntoerDs driw er ru;ulm&zkcu .isne dqh&;

x