Speyer Sport hoch drei: Zitat des Tages

„Er hatte noch gar nicht seine Kette, hat aber schießen müssen und hat das gut gemacht. Er war Fünfter von 18 und das mit der Luftpistole.“

Günter Mang , Kreisoberschützenmeister, über Schützenkönig Markus Askani-Stengel (SG Schifferstadt). Der startete beim Landeskönigsschießen. Seine Kette für den Kreis Speyer bekommt er aber erst heute. Uwe Melzer , Segelflieger aus Speyer, hat sich nach Wertungsflug fünf bei der deutschen Meisterschaft in der Clubklasse in Zwickau mächtig verbessert. Tagesrang zehn spülten den früheren deutschen Meister mit der SFG Giulini/Ludwigshafen auf Platz sechs nach vorne. Eine weitere Steigerung scheint nicht ausgeschlossen. ... Spiele hat Pierre-Hugues Herbert aus Frankreich bei den French Open der Tennis-Profis in Paris benötigt. Dann stand der Sieg des letzten Gewinners der Römerberg Open 2013 gegen den an Nummer zwölf gesetzten Daniil Medwedew aus Russland und damit der Einzug in die zweite Runde fest.

x